Männer, turnen euch Komplimente ab?

7 Antworten

Ganz im Gegenteil, ein (echter) Mann braucht eine Frau die ihn unterstützt

Nein, turnt nicht ab.

Nur wenn's zu viele Komplimente werden. Dann wird's anstrengend.

sunshine729
Fragesteller

Ab wann ist es denn zu viel?

Naseneinrad  03.11.2023, 00:07
@sunshine729

Schwer zu sagen. Einfach ab da, wo's unglaubwürdig wird, weil man nur noch für alles gelobt wird.

Nein, Männchen freuen sich normalerweise darüber. Was sein kann, das sie schlecht rüber gebracht werden, so das man sich eher verarscht fühlt. Viele Männer sind es auch nicht gerade gewohnt Komplimente zu bekommen.

Was allerdings garnicht geht sind solche Sachen a la "Du bist so ein toller Typ, kaum zu glauben das du Single bist". Das will NIEMAND hören.

Weil man dann zu viel Interesse und Initiative zeigt und als Frau soll man das ja nicht?

Kein Typ würde sowas sagen wtf.

Diejenigen die sie oft bekommen und es von einem lowgirl ist schon aber die meisten bekommen keine Komplimente und für die wäre es ein besonderes Erlebnis wo sie sich noch lange dran erinnern werden..

Es hat natürlich Gründe warum die meisten keine bekommen und die anderen einen Haufen. Diejenigen die sie nicht brauchen wollen sie nicht (unbedingt) und diejenigen die sie gebrauchen könnten bekommen sie nicht.