Männer mögen mich nicht so wie ich bin?

3 Antworten

Hallo, das klingt, als wärst Du mit Dir selbst sehr unzufrieden und das strahlt Du vermutlich auch aus.

Du denkst, dass Männer Dich nicht so morgen, wie Du bist, hast Du geschrieben.

Also gehe ich davon aus, dass Du einfach noch keinen kennengelernt hast, der Dich genauso mag, wie Du bist. In der Zwischenzeit kannst Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Fang bitte bloss nicht an, Dich zu verbiegen. Bleib authentisch.

Hier braucht man mehr Infos.
Wenn dich keiner Kennt und keiner Interresse zeigt/Flirtet kann es am aussehen liegen, was heißt das dich niemand so hübsch findet. Aber auch das liegt im auge des Betrachters.

Wenn man dich aber kennt und immer noch kein Interesse hat, kann es am Charakter liegt oder beides. Macht dir nichts drauf. Es gibt genügend Männer die auf das Aussehen mehr oder weniger Verzichten und einfach eine Treue und liebe Frau wollen

Sei einfach glücklich dann sieht dich auch ein Mann es ist egal ob du dick oder dünn bist Laufe einfach mit einem Lachen durch dein Leben