Ist es wirklich so, dass wenn eine Frau einem Mann zeigt, dass sie Interesse hat, sie für ihn uninteressant wird?

Velbert2  07.11.2024, 15:16

Was? Geht es auch verständlicher?

Olivia1232424 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 15:20

Ist es wirklich so, dass wenn eine Frau einem Mann zeigt, dass sie Interesse hat, sie für ihn uninteressant wird?

8 Antworten

Bei manchen Frauen ist das so. Und darüber solltest Du froh sein. Denn das ist ein hervorragendes Filter, jene Frauen gar nicht erst kennenzulernen, die andere Menschen nicht dafür schätzen, wer sie sind, sondern sich daran orientieren, wie sie selbst wahrgenommen werden.

Solche Frauen gibt es, - und sie sind dieser Eigenschaft wegen hervorragend als Egoistinnen zu erkennen.

Zeige also Dein Interesse in Aufrichtigkeit und Respekt. Die Richtige wird sich darüber freuen und Dich anlächeln.

Glaube ich nicht, dass Gegenteil wird der Fall sein, wenn eine Frau Interesse zeigt anstatt Abweisung. ¯\_(ツ)_/¯ 

Hängt sicherlich vom mann ab. Es gibt sicherlich männer bei denen das eventuell so ist.

Bei mir persönlich ist, sofern eine gewisse sympathie besteht eher das gegenteil der fall. Jemand der interesse an mir zeigt wird eher positiv ankommen.

Ne kann ich nicht bestätigen mit meine freund war es genau das Gegenteil

Das Gegenteil ist der Fall:

Beide Partner sollten ihr Interesse am anderen deutlich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung