Wie äußern Frauen Interesse an einem Mann?
An die liebe Frauenwelt. Wie äußert ihr non verbal Interesse an einem Mann. Bitte nur Frauen.
6 Antworten
Vieles machen Frauen über ihre Haare!
Das Erste ist ein sehr unterbewusstes Signal und es steht in Zusammenhang mit Vitalität und einer guten Haarpflege. Es sagt so viel wie: Ich kümmere mich um mich selbst, ich pflege mich und mein Haar, ich bin mir selbst etwas wert. Wenn sie sich dann mit den Fingern durch das Haar streicht, nahe der Augen, sagt dies: Ich bin es wert bemerkt zu werden, schau mich an. Mit dem Haar zu spielen, es einzudrehen, während man mit jemandem spricht, den man mag, besonders wenn die Innenseite des Handgelenks demjenigen zugewandt ist, sagt: Ich bin zufrieden, ich fühle mich in deiner Gegenwart wohl.
Nein, aber noch eine Ergänzung!
Was bedeutet es, wenn Frauen die Haare hinters Ohr streichen?
Eine Frau enthüllt nur dann ihr Gesicht, wenn sie Interesse hat. Es ist eine Geste, um zu zeigen, dass sie interessiert ist. Ein eindeutiges Flirtsignal!
Es hilft wahnsinnig, wenn man es auch verbal äussert. Zeichensprache wird selten so verstanden, wie man es gerne hätte.
Doch. Ich kann es auch deutlicher sagen: Non verbal ist quatsch. Wenn man wirklich Interesse hat, sollte man es sagen.
Aber es gehen zuerst immer non verbale Signale raus.
Wieso möchtest du nur Antworten von den Frauen?
Wenn du als Mann auf das non verbale achtest, dann kannst du ins Fettnäpfchen treten, wenn du zu viel hineininterpretierst, wo eventuell nichts ist.
Wenn eine Frau etwas von dir will, dann gibt es da ganz viele Zeichen: sie berührt dich oft, sie schaut dir länger in die Augen, sie zeigt dir ihren Ausschnitt, sie leckt ihre Lippen, sie lächelt dich oft an, sie findet dich lustig, sie gibt dir etwas von ihrem Besteck zum probieren usw. Die Grenzen zwischen "ich finde ihn lustig", "ich finde ihn sympathisch" oder "ich will mit ihm sex" sind nicht immer leicht zu erkennen, da jede Frau anders tickt. Oft passiert es, dass Männer Freundlichkeit mit Interesse verwechseln.
Ich mach das nicht nonverbal. Habe ich Interesse, dann sag ich das.
Viel in seiner Nähe aufhalten, Blicke, lächeln, körperkobtakt
Auch wenn man sich zb die Haare zusammen bindet als Zopf oder Dutt ?? LG