Vergebene Männer?

8 Antworten

Klar, warum sollte das nicht möglich sein? Es kann viele Gründe geben, warum jemand trotz einer Beziehung nach anderen Menschen sucht…

Genau genommen merkst Du, dass der Mann etwas von Dir will.

Dass er vergeben ist, merkst Du ggf. erst später...

Wenn Du schon vorher weißt, dass er vergeben ist, dann lass Dich nicht auf ihn ein.

Giwalato

Leider gibt es das. Genauso wie bei Frauen..

allerdings sollte man sich nicht darauf einlassen.

die meisten sagen und zeigen das sehr deutlich in dem sie dich einladen wollen, Kontakt suchen usw

crunchyy
Fragesteller

Es gibt da so einen Typen da lief mal fast was…den mag ich gerne…

Natürlich. Er macht dir schöne Augen und Komplimente vor allem zu deinem Aussehen.

.