Wie zeigt ein älterer Mann Interesse?
Woran merkt man das ein älterer Mann Interesse hat ?
Wie merke ich das als Frau ?
6 Antworten
er flirtet mir dir schaut dich an macht dir Komplimente , kennt deinen Geburtstag bemerkt das du neue Kleidung / Lippenstift hast usw.
alles ;) er kommuniziert mit dir schaut dich an. usw. Eine Kollegin sagt dann immer warum fällt das ihrem Mann nicht auf wegen neuer Frisur und neun Klamotten ;)
Ja er versucht jeden Tag mit mir zu reden auch über banale Dinge.
Sucht meine Nähe. Sucht Aufmerksamkeit etc
na wenn das keine eindeutigen anzeichen sind , dann weiß ich auch nicht weiter
Ich bin 28 und er über 40 oder 50 weiß nicht
schon.....sind die gespräche eher auf dienstlich oder schon auch recht persönlich ausgerichtet von seiner seite aus?
Von seiner Seite aus hat er über sein Auto letztens gesprochen, über einen Vogel und mich gefragt was ich am Wochenende mache. Er hat auch erzählt was er macht also privat.
Ich sage es.
Wie es andere handhaben, weiß ich nicht.
Btw.:
Jedenfalls geschah es in den letzten Jahren mal so.
Eine 35 jährige Kollegin verhielt sich so, dass ich vermeinte, sie habe sexuelles Intetesse.
Da sagte ich ihr halt:
"Du gefällst mir. Falls Dich mein Alter nicht stört, können wir gerne mal was zusammen unternehmen ... Ich tanze z.B. gerne, und Du ?"
Ok, wir waren dann (Paar-)Tanzen.
Den Rest führe ich hier nicht weiter aus.
M, jetzt 68.
Den Rest führe ich hier nicht weiter aus.
in dem moment wo es interessant wird ,hört deine geschichte auf.....
Scherzkeks.
😁
Aber soviel:
Wir haben auch heute noch Kontakt, obwohl Sie nicht mehr bei uns arbeitet.
Er investiert zeitlich und finanziell und zeigt ehrliches Interesse an deinem Privatleben und Wohlbefinden.
Er zeigt die gleichen Verhaltensweisen wie ein jüngerer nur ist er nicht mehr schüchtern,also zb anschauen,Körpersprache etc
Das Interesse von jüngeren, gleich alten und älteren Männern merkt man daran, dass sie einen ansprechen und erklären, dass sie Interesse haben.
Zählt auch dazu wenn er merkt das ich neuen Nagellack drauf habe ?