Sprechen frauen auch männer an, wenn die interesse an einen haben?

6 Antworten

Ja. Ich habe meinen Schatz bei unserer ersten Begegnung auch angesprochen. Das war ein sehr schöner, sonniger Frühlingstag bei einem alten Freund mit Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Es gibt eine ganz kleine Minderheit von Männern die regelmäßig auch von Frauen angesprochen werden. Das ist aber die absolute Ausnahme.

In seltenen Fällen wird man(n) auch Mal von ihr angegraben ohne überdurchschnittlich zu sein. Das ist aber eher die Ausnahme. Wenn dir eine Frau gefällt, wirst du nicht umherkommen und sie ansprechen müssen.

Frauen sind klug. Sie sprechen selten direkt an, verstehen es aber sehr gut, entsprechende Signale zu setzen, dass sie angesprochen werden möchten. Darauf muss man als Mann halt achten.

Ja schon, allerdings meistens wenn sie getrunken haben und dann auch in der Regel ziemlich unbeholfen.

Offiziell ja, inoffiziell nur in verschwindend geringer Zahl.