Soll man Frauen hinterherlaufen, wenn sie sagen, sie haben kein Interesse?

13 Antworten

Nein.

Was erwartest du denn?

Dass sie plötzlich doch Interesse hast, wenn du ihr zusätzlich auch noch auf die Nerven gehst, obwohl sie ohnehin schon keine Lust auf dich hatte?

quuru
Fragesteller

Bisher hat das immer so funktioniert

WeiSte  20.10.2023, 14:19
@quuru

Das kann ich zwar kaum glauben.

Aber wenn es bisher so funktioniert hat, warum fragst du dann? Dann ist doch alles gut und du hast immer erreicht, was du wolltest.

Nein würde ich nicht wann nicht die dann halt eine Andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals zu viel Arbeit in eine Frau stecken. Meißens lohnts sich der Aufwand nicht.
Eine Frau muss gefallen an dir finden und dann kann sich etwas ergeben.

Nein. Wenn wir sagen, dass wir kein Interesse haben, dann haben wir auch Keines. Lass uns dann einfach in Ruhe..

quuru
Fragesteller

Da haben Freunde schon genug gegenteilige Erfahrungen gemacht

Leea08  20.10.2023, 17:31
@quuru

Das kann sein. 99% sagen allerdings das, was sie auch meinen..

In meiner Welt sagt mir das, das ich das dann respektiere und sie in Ruhe lassen würde. Bei dir scheint das anders zu sein. :)