Wieso passiert das sobald ein mann richtig nett wird und hilfsbereit dass man dann als frau oft das interesse verliert?

4 Antworten

Kommt zuviel Nettigkeit, ohne dass sie etwas dafür tun müssen, wirkt es so, als wäre die Zuneigung dieses Mannes selbstverständlich und ist daher in den Köpfen dieser Frauen nichts mehr wert.

Das ist mir neu, gibt es aber vielleicht wirklich. Heute ist alles möglich.

Das liegt daran, dass Frauen Männer bevorzugen, die wie ein A*piep*och wirken. Aber später jammern sie, weil diese wirklich eins sind.

kann ich so nicht bestätigen. aber wenn man jemandem ZU viel Aufmerksamkeit schenkt und diese Person mit Zuneigung und Geschenken und anderen formen der Aufmerksamkeit überhäuft, kann das bedürftig wirken. diese Bedürftigkeit und vielleicht auch Anhänglichkeit kann anstrengend sein und abschreckend wirken.

es gibt aber auch die Männer die nur hilfsbereit und nett sind mit der Hoffnung auf Intimität sprich sie wollen dann Sex als Gegenleistung.ist mir leider schon oft passiert musste dann klarstellen das ich für Sex nicht zu haben bin . Der Mann fühlte sich dann eher ausgenutzt.💁🏻‍♀️

1