wieso verliert ein Mädchen ihr Interesse an mir, sobald ich Interesse zeige??

6 Antworten

Muss jetzt zwar nicht unbedingt der Fall sein hierbei aber man sagt auch ganz gerne; wer viel zu einfach zu bekommen ist, wird automatisch für die jenige dann uninteressant. Weil sie vielleicht eher gewohnt sind dass Jungs sie vergöttern und wenn das dann mal nicht der Fall ist, fangen sie an sich zu wundern, hinterfragen alles mögliche und der Sonderling kriegt plötzlich die ganze Aufmerksamkeit der Mädels. Selbstverständlich gibt es dann natürlich auch die Sorte von Frau die sich auch gerne erobern lässt.

Aber es kann zisch viele Gründe geben, warum sie ausgerechnet dann die Interessen verlieren.

Vielleicht machst du auch irgendwas falsch..? Irgendwas was man im vornherein nicht sieht und erst wenn man dich besser kennenlernt, entdeckt man etwas wodurch sie die Interesse verlieren. Aber das ist etwas, das musst du selbst herausfinden.

solche frauen wurde ich einfach in ruhe lassen, sie sind es fast immer nicht wert

Vielleicht tut sie nur so. Manchmal können Weiber eben unnötig kompliziert sein

Darfst halt nicht auf Romeo tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Vielleicht spielst du nicht in der "richtigen" Liga... dann lieber mal eine Liga tiefer... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung