Wan verliert ihr Interesse?

9 Antworten

Hallo NovaLove!

Das kommt auf die Person/Situation an.

Wenn sich ein weibliches Wesen nicht weiblich verhält, ist das Interesse sofort weg.

Wenn ein weibliches Wesen keine Werte mehr besitzt, falschen Idealen und Idolen folgt, keinen Anstand besitzt und nur Aussehen, Status/Geld und Show das Wichtigste im Leben sind, bin ich weg und das Interesse sinkt sofort.

Wenn ein weibliches Wesen nur eine Mitläuferin ist, dumm schwätzt, alles nachplappert und kein Hirn benutzt, sinkt mein Interesse.

Wenn ein weibliches Wesen herablassend, arrogant, oberflächlich, eingebildet und bewertend ist, sinkt mein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die Dame glaubt, hard to get spielen zu müssen, oder wenn sie nicht weiß, was sie will, ist mein Interesse schlagartig auf null.

für solche Spielchen verschwende ich weder mich noch meine Zeit.

Wenn man die ganze Zeit hardcore beleidigt wird und die Person das nicht mal merkt oder die Person sich nie entscheiden kann, dann verliere ich das Interesse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Bei mir noch nicht der fall😅

Mit 9 erstes mal verliebt und hab seit gestern wieder Kontakt mit ihm😅😳🥰

Wir sitzen in einem Kurs nebeneinander und ich kriege nicht mal nen Pips raus😳

Aber über snap schon😅🥰

Also aus meinen Erfahrungen kann ich das schlecht beurteilen🤷‍♀️

OLDO1975  12.12.2023, 13:31

Ich habe Pups gelesen 🤣😅😂

Wenn er kalt wird also am anfang viel geschrieben hat und viel geredet hat und dann aufeinmal kommt nichts mehr