Bleibt man für immer single wenn?

7 Antworten

No Panik - Das hatte ich sogar bis fast 35 Jahren so.

Leider kann man Dir auch hier keine Freundin organisieren oder "backen".

Da muß ich immer meine Story erzählen.

Ich habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt.

Das war dann später so, mit 30/35 Jahren, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte.

Es mir als Junger Mann (noch fast so) wie Dir. Ich hatte immer die Augen kurz an Frauen kleben, die im Sommer leicht bekleidet durch die Einkaufsstraße schlenderten.

Aber ich selber hatte keine Freundin oder sogar einen Partner zum kuscheln.

Bis dahin war ich, in sexueller Hinsicht gesehen, auch noch "Jungfrau". Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.

Bei mir waren da auch schon öfters mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Da fühlte ich mich oft schon mal wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.

Meine Kumpels standen am Dorfplatz mit ihren Freundinnen, küssten sich und wünschten sich "frohes neues Jahr.." - ich Blödmann stand da und konnte mir nur alleine die Hand geben. Auch kuschelten sie sich an sich, nahmen sich in den Arm.

All dieses körperliche Nähe, dass hatte ich nicht und konnte dann nur davon träumen und war sauer, warum immer nur die Anderen dieses Glück hatten.

Mann, was muß das schön sein, eine eigene Freundin zu haben, sie berühren und küssen zu dürfen. Ein Traum, der weit weg für mich erschien.

Wie oft fühlte ich mich als 5 Rad am Wagen, das da überhaupt nicht hingehört.

Tja, dann war das eben so - wie es ist , ist es .... Ich hatte Wehmut, war aber dann auch wieder Realistisch zu mir selber.

Egal wo man ging, meist sah ich immer ein Pärchen die zusammen in der Einkaufsstraße schlenderten, sich unterhielten und oft dann noch kurz küssten.

Immer sah ich Paare in der Fußgängerzone, beim Arzt oder in den Geschäften.

Mann, was ist das dann für ein scheiß Gefühl, man hatte keinen Partner, mit dem man wirklich mal was ZUSAMMEN unternehmen konnte. Oder Gefühle und Wünscht teilen kann ..... das nagte schon an mir.

Nur ich....war immer alleine, hatte KEINE BEZIEHUNG und keinerlei körperliche Wärme .

Durch einen komplett unerwartenden Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, fand ich in der späteren Weiterbildung vom Arbeitgeber eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.

Aber das ist dann eine andere Geschichte, die dann einen eigenen Tread benötigt.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Mir tuen Menschen einfach nur noch leid. Danke für deine Erfahrung Dirk✌🏼

Kenne es. Trotzt mehreren Beziehungen wurde ich in 60% der Fällt verar*cht.

Es haben auch öfters welche an mir interesse nur irgenswie passt es nie oder wird nix...

Liebe kann man nicht suchen!!
Bei mir war es so ich habe auch immer versucht die Liebe zu finden das hat nicht funktioniert. Nachdem ich aufgehört habe sie zu suchen hat die Liebe mich gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ich hatte 6 Jahre nicht gesucht. Sollte reichen. Aber klar Zufälle passieren mehrmals und man kann stolz drauf sein

Ja kann sein wenn man unsympathisch ist.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Schönen Gruß zurück;)

Achte drauf was für Frauen es sind und ob sie sich wie in einer höheren Liga fühlen als du..

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Sind meistens 14-17 jährige und ich bin 18

NoNamelollll  25.04.2024, 11:58
@Lfkhfjnxk

Ja okeee dann ist das normal, die wollen auch nur was ausprobieren.. spannend mit der Partnerwahl wird es erst ab 23, davor wollen die meisten eh nichts ernstes.. mach dir mal keine Sorgen (bin 21 btw)

NoNamelollll  25.04.2024, 12:10
@Lfkhfjnxk

Ja bin weiblich und 21😂 Und wenn ich ehrlich sein soll, auch meine besten Freundinnen haben es mit ihren letzten Ex auch nicht soo Ernst gemeint.. Das kommt erst ab dem höheren Alter.. Dass man wirklich einen Partner fürs Leben sucht..