Diese Beziehung eingehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du mit ihm eine Beziehung eingehen kannst/willst kannst nur du entscheiden. Manche Menschen können das, bei dir war es "nur" ein Kuss, manche gehen eine Beziehung mit Ex Partner von Geschwister oder Freunde ein. Das ist sogar noch krasser.

Ich persönlich könnte es nicht. Dieser Aspekt, dass er bei meiner kleinen Schwester es probiert und sie geküsst hat würde mein Interesse an ihm absolut auslöschen. Ich bin doch nicht die zweite Wahl!

Guten Morgen, dann geh keine Beziehung ein, lieben Gruß

Ich weiss ja nicht ,würde mir glaub ich immer wie die zweite Option vorkommen

Die Frage ist, denke ich mal überflüssig.

Was willst Du mit so einem Mann? Außerdem schreibst Du rein nichts über seine positiven Charakterzüge.

Ich denke, wenn Du das Geschilderte primär in den Vordergrund rückst, ist auch keine Substanz dahinter.

Weg damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung