Was hat das zu bedeuten?So ein Geschenk?

3 Antworten

Genieße es, nimm es an und wenn du Fragen hast, dann frag ihn einfach.

Vielleicht wird es ja was festes zwischen euch und dann ist Kommunikation generell sehr wichtig. Er wird bestimmt nicht sauer auf deine Frage. Im Gegenteil, es wird euch helfen.

Alles gute Nachträglich und viel Erfolg.

Er mag dich und er hat dir ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Anscheinend ist er sicher, was deinen Geschmack betrifft.

Er wollte zeigen, dass er dich sehr mag. Ist jetzt kein ultrateures Geschenk, du bist ihm halt wichtig.