Dates mit Crush? Angst vor Fehlern?Annäherung zueinander schwierig?

3 Antworten

Einfach weiter und öfter Treffen. Ihr mögt euch beide sehr, dann könnt ihr fast nichts falsch machen.

Ihr seit beide Schüchtern. Einer sollte den Anfang machen, sonst wird das nichts mit euch 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wie wäre es denn, wenn ihr mal komplett das Schreiben mit dem Handy mal für eine kurze Weile abstellt und euch statt dessen trefft und persönlich miteinander redet?

Ihr wohnt gerade mal 10 Minuten auseinander.

Er macht dir über WA Komplimente? Dann bedanke dich bei ihm, wenn ihr euch trefft und erkläre ihm, dass du dich auch darüber freuen würdest, wenn er dir das persönlich sagt..

Was soltle denn da falsch laufen, habe mal etwas Vertrauen in dich und du kannst ihm doch zeigen, wie man Dinge besser persönlich sagt, als nur schreibt, denn da entstehen die meisten Mißverständnisse.

Er hat dich schon gefragt, was ihr beide machen könnt, dann frage du das nächste Mal und mache Vorschläge.