An die Mädels: Ist er verliebt?

4 Antworten

Also an sich wäre es vom Altersunterschied sogar illegal aber wenn ihr dass BEIDE zu 100% so wollt geht das denke ich schon klar. Und bei der antwort kann man es nicht wirklich sagen. Vielleicht mag er dich aber vielleicht ist es auch einfach sein schreibstil.

hydrahydra  29.12.2023, 19:11

Nö, ist nicht illegal.

Allein durch dieses „Sameeeee“ kann man nicht sagen was er für dich empfindet. Das wird ja wohl klar sein.

Lern ihn kennen, du wirst sehen was da ist.

Ja, klingt nicht nur so, dass Du bisexuell bist, sondern auch pädophil. Repent!

yannik100204
Fragesteller

Jaaaa genau das wollte ich hören. Mein Gott mein kleiner Bruder ist 9 und warum denkt jeder dass ich ein Pädo bin????

xxHistoryxx  29.12.2023, 19:02
@yannik100204

Weil er noch keine 18 Jahre alt ist. Und was hat das jetzt mit Deinem kleinen Bruder zu tun?

xxHistoryxx  29.12.2023, 19:05
@yannik100204

Hast Du was mit Deinem Bruder?! Das wäre dann nicht nur pädophil, sondern auch Inzest...

yannik100204
Fragesteller
@xxHistoryxx

Nach § 182 Absatz 3 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 14- oder 15-jährigen Jugendlichen für den erwachsenen Sexualstrafpartner dann strafbar, wenn er die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

ich bin 19 btw und somit unter 21

yannik100204
Fragesteller
@xxHistoryxx

Weil ich damit aufzeigen will, dass man sich bei meinem Bruder der 10 Jahre jünger ist als ich keine Sorgen macht, bei einem 4 Jahre jüngeren allerdings schon. Ich meine heutzutage gibt es so viel Inzes, was ich natürlich niemals machen würde

hydrahydra  29.12.2023, 19:12
@xxHistoryxx

"Weil er noch keine 18 Jahre alt ist." - Das macht es noch lange nicht zur Pädophilie.

hydrahydra  29.12.2023, 19:23
@yannik100204

Verstehen tu ich dich nicht, ich habe nur den Unsinn des Antwortenden kommentiert.

xxHistoryxx  29.12.2023, 19:26
@hydrahydra

Manchmal ist auch der Sinn des Lesenden schlicht zu schwach. Der aufmerksame Leser hätte sich aber nicht des Eindrucks erwehren können, dass ich einen Zusammenhang zwischen einer möglichen Pädophile und der Bisexualität vermutet habe.

Zumindest findet er dich interessant.....warte einfach mal ab , wie das Treffen verläuft.