"Könnte man in den nächsten 100 Jahren einen Mensch wiederbeleben mit dein gleichen Erinnerungen?" - Das geht unter den richtigen Umständen schon jetzt.

"Sowas geht ja schon mit klonen und so weiter oder nicht?" - Nein.

...zur Antwort

Das musst du die Klinik fragen, nicht fremde Menschen im Internet.

...zur Antwort

Und das größte Problem ist, dass du noch nicht 18 bist.

...zur Antwort

Wenn die entscheiden, Alkohol nur an Volljährige zu verkaufen, dann nicht.

...zur Antwort

Nur mit Erlaubnis des Rechteinhabers...

...zur Antwort

Sie waren größtenteils sehr zufrieden mit den Nazis.

...zur Antwort

Ja...

...zur Antwort

"Aber ich hab nix gemacht" - Doch, du hast die Tickets bei Kleinanzeigen eingestellt.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

"Cannabis war aber doch bis zum ersten April illegal, oder nicht?" - Ja, aber nicht die Veröffentlichung von Backbüchern mit Cannabis. Außerdem wurde ja trotzdem Cannabis konsumiert, also gab es schon Rezepte.

...zur Antwort