Hat sie keinen Bock mehr auf das Treffen?

4 Antworten

Sie scheint definitiv kein Interesse an ihm zu haben.

Wenn Sie Interesse hätte, könnte sie ihm nicht eine Woche gar nicht schreiben. Sondern könnte es gar nicht erwarten neue Nachrichten von ihm zu lesen.

Soooo sind Mädchen nämlich in dem Alter. Die würden niemals solche Maschen abziehen, bei einem Typen, der ihr ja schon Interesse zeigt. Und den sie vor allem gerne mag!

Ihr Jungs müsst damit aufhören immer gleich an eine Masche zu denken, wenn das Mädchen kein Interesse zeigt. Das habe ich ihr schon so oft gelesen.

Das was deinem Freund da passiert ist nennt man heutzutage wohl ghosten.

Jenny hat gemerkt, dass sie viel zu besoffen war an dem Abend und versucht nun diese unangenehme Erfahrung und alles was damit zutun hatte zu verdrängen.

Also wenn sie ihn wirklich ignoriert hat sie keine bock Mehr auf ihn, ist zumindest bei mir immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kennne mich gut mit all den Sachen aus, durch Erfahrung
DrMoney95
Fragesteller

Was heißt ignorieren? Also was weiß ich -sie ist im Urlaub mindestens bis morgen -und hat seit einer Woche auf die Frage nicht geantwortet 😅

Ichhalt371  25.07.2022, 09:17
@DrMoney95

Ja dann hat sie entweder sehr viel zu tun, aber man hat eigentlich kurz zeit und bescheid zu sagen. Aber da sie das nicht tut denke ich sie hat keine lust auf das Treffen

DrMoney95
Fragesteller
@Ichhalt371

Ja ok 🤦‍♂️ Natürlich jetzt glaub ich nicht so die Antwort die mein Kumpel hören will unbedingt klasse findet 😂😂😂

Ichhalt371  25.07.2022, 15:07
@DrMoney95

Tja, das tut mir leid für ihn, ist aber so. Ich als Mädchen weiß genau wie das funktioniert und wenn ich keine lust auf einen Typen oder leute generell habe dann ignoriere ich die

äh auch wenn das wirklich für dein Freund ist und nicht für dich ( 😉 ) ist es ja nicht schlimm im Urlaub mal nicht ständig am Handy zu sein einfach ein paar Tage Zeit lassen und dann mach 2-3 Tagen nochmal mit einer Nachrichten drauf hinweisen aber nicht zu früh hoffe das hilft 🫶🏼