Versteht ihr seine Logik?

3 Antworten

Je nachdem wie oft er Treffen absagte kann ich verstehen wenn du genervt bist. Es kann aber auch immer mal etwas dazwischen kommen, das finde ich echt nicht schlimm.

Rede mit ihn. Sag ihn dass es dich nervt und du dich mit ihm treffen möchtest. Wenns geht mach facetime, dann kannst dus an der reaktion feststellen ob er es wert ist.

Nur weil er treffen absagt, verhältst du dich so. Das kann jedem passiert, dass was dazwischen kommt. Schade das du alles wegwerfen willst