Ist das nicht zu schön, um wahr zu sein?

6 Antworten

Ghosten ist ein längere Zeitraum und nicht einen Tag...🙄

Vllt hätte sie einfach nur mal viel zu tun.

Kenn auch jemanden die schreibt nicht immer zurück und meldet sich kurz darauf doch.

Schön ist es erst, wenn der Termin steht und sie auch wirklich erscheint.

Aber ja... lässt hoffen.

Sie hat mir auch schon 2 mal zugesagt und dann immer wieder abgesagt👍

hab jetzt wen anders und das wird hoffentlich besser

Die Antworten von ihr find ich etwas komisch, sie wirken kalt.

Bei einem Treffpunkt bzw. Zeit eines Treffpunkts solltest du als Junge konkret sein und sofort ein Datum ansetzen. Wenn es so wirkt, als wärst du planlos, kann ein Mädchen schnell das Interesse verlieren, sollte denn eines bestehen.

Ich würde es jetzt mal beobachten. Du wirst spätestens beim Treffen sehen, ob sie interesse an dir hat.

Solange kein Datum feststeht, kann man viel schreiben. Sei vorsichtig und interpretiere nicht zuviel hinein . Sehe es realistisch.

also ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube das ist keine Zustimmung sondern eher zum abwimmeln.