Nach zweiten Treffen fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine er schrieb ja, dass er es schön fand und denke schon, dass das auch auf ein zweites Date hindeutet. Ich würde ihm snappen und ihn danach fragen, weil vielmals finden jungs (aus Erfahrung, bin selber Junge) es sehr attraktiv, wenn die Frau den nächsten Schritt machen. Und wenn du zulange wartest, ist die Gefahr grösser, dass er evt Interesse verliert. Muss nicht sein, aber ja kann sein. Viel kann ja nicht schiefgehen, wenn du ihn fragst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es auch schön fand frag ihn. Anders wirst Du nie erfahren ob er es will...

Schreib ihm : "Wenn Du es auch schön fandest, was schlägst Du vor, sollen wir beim nächsten Treffen unternehmen, und wann ?"

Dann hat er die Chance einen Vorschlag zu unterbreiten, ohne sich gedrängt zu fühlen.