Wirkt so ein Mädchen dumm?

3 Antworten

das mädchen sollte es gut sein lassen. sie verkauft sich unter wert und ist nicht auf einen jungen angewiesen der kein interesse an ihr hat. sie macht sich falsche hoffnungen

Jxnaa0156998
Fragesteller

Er hat ihr eher falsche Hoffnungen gemacht

edcba54321  02.11.2023, 09:28
@Jxnaa0156998

er hat ihr gesagt dass es nur was lockeres war und hat ihr recht schnell wenig interesse gezeigt. auf eine sehr unschöne weise zwar (ghosting und aus dem weg gehen), er hat sie aber nicht hingehalten

Jxnaa0156998
Fragesteller
@edcba54321

Er war derjenige der sie angeschrieben hat. Anfangs hat er relativ Interesse gezeigt.

vor 2 Monaten (paar Tage vor dem ersten Treffen) meinte er "Ich würde doch nicht nach ein Treffen fragen wen null Interesse ist“

wo es dann letztendlich zum ersten Treffen nahm, hat er von selbst auch da Fragen gestellt, das Essen bezahlt und hat gefragt ob es mit Sonntag klar geht das wir uns wieder treffen weil wir vorher ausgemacht haben uns noch Sonntag zu sehen.

das musste ich dann aber absagen und seine Antwort war "Ja alles gut hab es selbst vergessen aber ja lass dann die Tage was machen“

paar Tage später hab ich dann gefragt "wann machen wir jetzt was“

er meinte dann das er dieses Wochenende nicht kann aber nächste Woche dann am Wochenende „

und dann hab ich am Wochenende gefragt "machen wir morgen jetzt was oder nicht“

seine Antwort "ich schreib dir später“

und dann haben wir auch den Kontakt verloren.

auf der Party haben wir dann geredet , er wollte das ich auf sein Schoß gehe, er hat nach ein Kuss gefragt. Und dann wurde ich halt sehr sehr anhänglich , habe Nähe und Körperkontakt gesucht aber auch nur weil ich betrunken war.

also ist es eindeutig so das er Interesse auch von sich aus gezeigt hat auch vor der Party und falsche Hoffnungen gemacht hat

edcba54321  02.11.2023, 09:36
@Jxnaa0156998

er hat anfangs interesse gehabt, das interesse aber dann verloren. ist unschwer zu erkennen daran, dass er sich nicht mehr von sich aus bemüht hat ein treffen stattfindfen zu lassen. wenn jemand interesse an einem hat möchte man von sich aus die andere person sehen und ist engagiert. wenn er interesse hätte, aber einfach keine zeit weil viel los ist, hätte er das so kommuniziert und würde sich von selbst auch bei dir melden. das tut er aber nicht, also hat er das interesse verloren.

renn ihm nicht hinterher. du solltest niemanden übberreden müssen sich mit dir treffen zu wollen

Jxnaa0156998
Fragesteller
@edcba54321

Ja das stimmt aber auf der Party hatten wir uns vor der Party noch nüchtern getroffen und ganz normal geredet.

aber es ist ein Fakt das es ja normal ist wen ich frage was es für ihn gestern war usw. Und da bin ich ehrlich war das auch eine @rschloch Aktion.

weil in den ganzen 8 Monaten hatten wir mal mehr mal weniger Kontakt. Das ersten Treffen hat er ja auch organisiert. Er kommuniziert das auch nicht mit mir das er nichts will sondern meldet sich einfach nicht mehr.

es war ja auch nicht so das er nach dem ersten Treffen direkt kein Interesse gezeigt hat. Erst paar Tage später.

edcba54321  02.11.2023, 10:12
@Jxnaa0156998

ich glaube ihr seid von anfang an mit unterschiedlichen erwartungen an das ganze ran gegangen. sein verhalten ist definitiv nicht in ordnung - das ist ganz klar, er verhält sich nicht erwachsen sondern ist feige weil er nicht einfach direkt und ehrlich ist. wenn das ganze bei euch schon seit 8 monaten so geht, fehlt in meinen augen aber ehrlich gesagt die grundlage auf der du dir hoffnungen gemacht hast - weil es schlicht und ergreifend null grundlage gibt auf der man hoffnungen aufbauen könnte. das einzige mal wo er wirklich interesse gezeigt hat war am anfang. vermutlich weil er sich von irgendwas ablenken wollte - da schreibt man dann halt mal jemanden an. er hat aber offenbar schnell gemerkt dass kein ernstes, aufrichtiges interesse da ist und hat sich dementsprechend wieder zurück gezogen.

er verält sich definitiv wie ein @rsch, aber finde es von dir ehrlich gesagt auch nicht berechtigt das so groß aufzumachen. du tust grad so als wärt ihr fast zusammen gewesen und von jetzt auf gleich würde er sich nicht mehr melden. das ist aber nicht der fall. da bist du einfach naiv. von außen betrachtet war da gem. deiner erzählungen von seiner seite nie auch nur ein funkten von richtigem dating interesse da, außer als er dich angeschrieben hat. aber das ist nicht genug grundlage um jetzt so groß auszuflippen. ich weiß, ist leichter gesagt als getan und evtl. auch hart formuliert, das tut mir wirklich aufrichtig leid, aber du musst etwas realistischer werden und die naivität da raus streichen

er verhält sich definitiv falsch, ich vermute das ist aber wie bei so ziemlich jedem menschen da draußen, jeder hat schonmal angefangen zu ghosten oder zu vertrösten weil er nicht ehrlich sin wollte und es unangenehm ist einen anderen menschen zu verletzen. vor allem wenn so offensichtlich klar ist, dass die andere person deutlich mehr in das ganze interpretiert

Sie ist nicht dumm der typ ist nur ein hund spielt mit ihr er kommt und geht wann er möchte

sie sollte sich nicht unter ihrem wehrt verkaufen und sich jemand besseren suchen der nicht ein kind ist und kommt und geht wann immer er will

geht auf die Psyche nach einer weile rede aus Erfahrung auch wenn es bei mir anders war

Einfach zuviel Aufwand. Sie hat ihm zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Unnötig. Dumm würde ich nicht sagen. Einfach zu anhänglich. Er hat gesagt, es wäre nur was lockeres. Damit war die Kuh vom Eis.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Das hat er aber erst vor 2 Tagen auf der Party gesagt.

bevor es zum ersten Treffen überhaupt gekommen ist meinte er "ich würde doch nicht nach ein Treffen fragen wen null Interesse da ist“

nach dem Treffen hatte er auch ein Mal noch von selbst geschrieben. Und dann die Sachen die ich in der Beschreibung geschrieben hab