Warum behauptet sie sowas?

7 Antworten

Was wurde denn draus? Zu schnell Gefühle zeigen gibt es nicht. Das einzige was es gibt, ist zu schnell touchy werden, wenn du schon nach ihrer hand greifst beim zweiten treffen oder so, obwohl manche selbst das als normal sehen würden, je nach dem ob es ein "date" ist oder lediglich ein treffen.

ne die ist net ganz dicht. Blockier sie überall und spars dir mit ihr, sie ist es net 1% wert. Du wirst mehr schaden als nutzen bei diesem Müll bekommen wenn dus net sein lässt.

Ich habe die Erfahrung auch gemacht aber da ging es um Dates die bereits von einer potentiellen Familie oder Zusammenzug gesprochen haben (oder gemeinsamen Urlaub beim ersten Date oder zu touchy). Das war echt etwas zu krass für wenige Dates, eventuell ist sowas passiert? Wenn nicht, ist es in der Tat sehr komisch.

Du hast nichts falsch gemacht. Sie ist unsicher und weiß nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll.

naja - manche frauen sind komisch (männer natürlich auch). sowas hatte ich auch schon. in den meisten fällen hilft da nur vergessen und zur nächsten.