Selbstverständlich richtig gemacht, die ist mega falsch und rennt in ihr verderben

...zur Antwort

die gefühle von dir wollen gefühlt werden, entspann dich und geh nach "innen"

...zur Antwort

in Bildung investieren ist immer gut, außer du kannst mit dem Thema garnix anfangen, dann lass es lieber

...zur Antwort

sei froh das sie es dir so leicht macht, sie passt net zu dir.

Lass dir von niemanden je einreden du seist so oder so, sei so wie du bist, verstell dich net, jeder der mit deinem verhalten ein problem hat brauchst du net.

...zur Antwort

cringe aufjedenfall, aber ja mach

...zur Antwort

mach ausbildung, vlt kann dir das jugendamt auch helfen, fokusier dich auf dich, lerne es dass es dir egal ist was deine eltern sagen zu dir ggf. sie auch psychisch angreifen, lass dir den scheiß net gefallen von denen. Sag denen z.b. dass sie niemals ein kind großziehen dürften weil sie net 1% dazu in der lage sind.

...zur Antwort

ich vermute und wage es zu behaupten das bei snapchat, in deiner schwierigen situationen es schon durchaus wahrscheinlich ist dass er das mitbekommt, ich würde vor scham platzen

...zur Antwort

also wenn ich unter solchen umständen leben würde, garnicht vorstellbar eigentlich, würd ich zu einem arzt meiner wahl gehen damit er mir hilft

...zur Antwort

am besten mit chef darüber reden und besprechen wie ihr es am besten machen könnt sodass es für beide seiten passen wird

...zur Antwort

vlt hast du zurzeit nen großen input, also z.b. das zurzeir viele Informationen in dein Gehirn kommen und dein Gehirn "überfordert" ist und du mal eine Pause machen sollst vom "Wissen/Infos aufnehmen".

Ich merk das zurzeit bei mir, ab und zu schaltet mein gehirn sich bei Sätzen aus wenn jemand mit mir persönlich redet, dann hab ich ka was der komplette satz war da ich net alle Wörter aufgenommen habe^^

...zur Antwort

Diktatur, weil die meisten Menschen eh nicht in der Lage sind zu denken, geschweige zwischen falsch und richtig zu unterscheiden. Beschäftige dich nurn bisl mit Psychologie und du wirst sehn wie leicht es ist Menschen zu "steuern", unwahre Gedanken ihnen einzupflanzen, ganz witzig in der Praxis. Jeder so wie er es verdient.

Ein kleines Kind hat heutzutage mehr drauf als die meisten Erwachsenen.

...zur Antwort

nie und nimma, lass es lieber sein

...zur Antwort

eben das was du so alltäglich machst, aber net immer das selbe, mal an einem tag was weglassen, und das beim anderen hinzufügen.

Werd erfinderisch, hauptsache es steht net jeden Tag 100% das selbe

...zur Antwort

weil die Masse nix glaubt was man net sieht oder eben irgendein rotz (z.b. wissenschaft, experten oder was es noch so fürn müll gibt) bestätigt.

Die Masse glaubt ja netma die einfachsten Dinge, wenn es net die Nachrichten gesagt haben.

Die Masse kann net selbstständig denken (und das allerlustigste is aber sie glauben es dass sie es können xD)

...zur Antwort

Sachsen ist das beste Bundesland ever, ich würds machen wenn ich du wäre.

Bin auch aus Bayern.

...zur Antwort