Wollt ihr den Themes Modus zurück?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

JA 62%
NEIN 38%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Auf jeden Fall. Einige Leute haben sich große Mühe dabei gegeben, ihr Tehmes zu desigen. Die Leute, die kein neues Design wollen, können das ja auch austellen. Ich finde es hat total viel Spaß gemacht und ich find einfach dieses Hellblau so schön. Ich finde schade das das nur eine kurze Aktion war. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die wieder zurück kommen.

Wertzuiop385  04.04.2024, 22:46

Danke für den Stern 🤩.

JA

Auf alle Fälle. Zurück mit den Themes!

Das hat so viel Spaß gemacht, die zu verwenden und es war eine Abwechslung, die ich persönlich mir schon lange gewünscht hatte. Ich möchte nicht ständig auf die selben, öden Farben starren müssen.

Ich fände es sehr schade, wenn sie nicht zurückkämen und bleiben würden. Es wurde sich ja viel Mühe dafür gegeben und die Leute haben sich viel Mühe gegeben, ihre Themes zu erstellen. Klar, es sollte ein Aprilscherz sein, aber die Themes waren einfach eine tatsächlich sehr erfrischende Option.

Hätten sie die Themes niemals rausgebracht, würde ich das heute gar nicht schreiben. Nicht, weil ich mir nicht wünschen würde, dass man hier deutlich mehr personalisieren kann - ich liebe es generell, alles zu personalisieren -, aber es wäre nicht im Vorderkopf meines Gehirns, jedes Mal, wenn ich gutefrage öffne. Jetzt, da ich weiß, wie es aussehen kann, will ich es nur noch mehr. Ich hab Blut geleckt, sozusagen.

Und wer die Themes nicht benutzen will, der muss sie nicht benutzen. Dann wäre jeder zufrieden.

JA

Unbedingt, ich fand das eine schöne Art mit der Seite und den Nutzer*innen zu interagieren.

JA

Hallo,

Ja aufjedenfall!

Ich finde es war eine super tolle Abwechslung, jeder konnte das Design erstellen was ihn gefiel und gerade das herum Experimentieren mit den Farben finde ich persönlich hat Spaß gemacht.

Meiner Meinung nach könnte diese Funktion ruhig wieder zurück kommen.

Lg