Wie findet ihr die Schneeflockenfunktion auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 43%
Mittelmäßig 39%
Schlecht ! 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Es ist doch eigentlich ein nettes Feature wenn es einem nicht gefällt kann er es ja deaktivieren

Klicke auf Einstellungen—> Darstellung —> „Weihnachtliche Schneeflocken von Himmel fallen lassen”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Mittelmäßig

Nette Idee, genervt hat es mich trotzdem...

Mittelmäßig

Hab es ausgeschaltet, da ich die schon irgendwie nervig finde :/

Mittelmäßig

Versteh nicht ganz was das soll so aber ansonsten eigentlich ganz cool

Gut

Aber manchmal nerven sie auch.

Hatte einen Bug, und Gutefrage.net war zugeschnitten, wie die Autos auf der Straße und der Gehweg.

Ich sehe, daß auch du dein Profilbild Weinachtlich gestaltet hast.