Gutefrage Aprilscherz?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, mich nervt es nicht 70%
Ja, mich nervt es 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute mittags fand ich's ganz interessant 😂. Gerade will ich aber bei Antworten gerne die Zeit sehen, was so nicht geht. Das kann man in den Einstellungen abschalten, habe ich vorhin gelesen.

Nein, mich nervt es nicht

Ich finde das okay, man sollte den Themes Modus dringend beibehalten !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, mich nervt es nicht

Hallo,

Nerven eher nicht. Manchmal irritiert es mich zwar etwas das keine Zahlen vorhanden sind aber mehr eigentlich auch nicht. Und wem es stört der kann es ja deaktivieren.

Lg

naja mir ist es mehr oder weniger egal

aber man kann das frühzeitig ausschalten unter Einstellung > Darstellung > Eindeutige Zeit- und Mengenangaben

Nein, mich nervt es nicht

Ja, ich finde die normale Anzeige besser