Kann man die Schrift in GF ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitens gutefrage gibt es keine Möglichkeit die Schriftart zu ändern.
Das Retro Design am 1. April war ein Teil des Aprilscherzes, daher wurde diese Option auch wieder raus genommen.

Wenn du gutefrage aber im Webbrowser nutzt kannst du dort eine Standard Schriftart festlegen und auch einstellen das alle Webseiten diese verwenden sollen.

Anonym1212141
Fragesteller

Wie mache ich das? Nutze auch im webbrowser auf meinem iPad

ChrisCat1, UserMod Light  06.04.2023, 14:51
@Anonym1212141

Da ich keine Apple Geräte nutze kann ich es dir dort nicht sagen.

In der Regel sollte sich in den Einstellungen des jeweiligen Webbrowsers aber ein Eintrag mit Darstellung oder so ähnlich befinden wo man die Standard Schriftart festlegen kann.

Bei Smartphones und Tablets kann es auch sein das die Schriftart vom Gerät übernommen wird. In dem Fall musst du in den Einstellungen vom Gerät die Schriftart entsprechend festlegen.

Man kann das leider nicht reaktivieren. Das war nur bezüglich des Aprilscherzes angedacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jetzt ist es nicht mehr möglich, die Schrift von Gutefrage zu ändern. Das war nur am 1. April für einen Aprilscherz verfügbar, danach gibt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein.

Die Einstellung (war unter dem Punkt "Darstellung" in den Einstellungen zu finden) ist nicht mehr vorhanden.

Nein, das war nur ein Aprilscherz. Sah aber auch schrecklich aus

Anonym1212141
Fragesteller

Also eigentlich ging das kann man das nicht wieder ändern? Möchte mal sehen wie es damit aussieht