Warum sieht mein gutefrage Bildschirm so aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das neue "Retro đź‘ľ" Design.

Bild zum Beitrag

Ja, man kann es in den Einstellungen ändern, ansonsten noch schönen 1. April.

 - (Computer, Technik, Umfrage)

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die nächste Stufe wird sein, dass du eine alte DIN-A3 Adler-Schreibmaschine anschließen musst.

Die vielen Tabulatoren helfen dir, dem ganzen Text Struktur zu geben :)

Geile Sache - danke gutefrage.net für diesen schönen Aprilscherz!

Kannst du in der Einstellung wieder umstellen auf den vorherigen Bildschirm.

Zimtschnecke05
Fragesteller

Danke, habe ich gemacht 🤗

Heut ist der 1. April, dank mir später

(Kannst du ausschalten in den Einstellungen)

Zimtschnecke05
Fragesteller

Danke, daran habe ich gar nicht mehr gedacht!

Flitzpiepe2002  01.04.2023, 00:14

Yup und als Bildschirmschoner gibt es fliegende Toaster. :)