Macht ihr täglich das GuteFrage-Kreuzworträtsel?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

19 Antworten

Macht ihr täglich das GuteFrage-Kreuzworträtsel?

Heute zum ersten Mal, da mir das vorher nie aufgefallen ist. Allerdings habe ich davon gleich drei gesuchtet.

Und wie findet ihr es?

Ja, die sind recht gut. Allerdings hat da wohl nicht jeder Nutzer entsprechender Zugang dazu, wenn ich das hier richtig verstehe.

Ja

Es kommt mal vor, dass ich es vergesse, aber ansonsten mache ich es immer und hole auch verpasste Tage nach. Ich löse generell gerne Kreuzworträtsel, weshalb mir das tägliche Rätsel gut gefällt. Etwas dazulernen tut man teils auch.

Für diejenigen, die es nicht kennen bzw. nicht auf ihrer Startseite sehen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10993693

Ja

Seit auch ich darauf gestoßen bin, mache ich beim Kreuzworträtseln mit. Nicht täglich, aber dann gebündelt, so wie letzte Nacht: da habe ich gleich fünf am Stück gelöst.

Ich stelle sogar eine gewisse Tempozunahme fest - es macht also etwas mit mir!

Solche Hirnlockerungsübungen braucht jeder mal! 😀

Wenn ich mir jetzt noch Scrabble wünschen könnte.....interaktiv. ◇♧◇

Zwischendurch, wenn überhaupt - ansonsten nein. Für mich hat es einfach zu wenig Anregung, es überhaupt zu machen/spielen 🤷‍♀️🙁.

Ja

Ich löse es jeden Tag und habe sehr viel Spaß dabei :-)

Woher ich das weiß:Hobby