Was haltet ihr von Umfragen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Mache gerne mit und interessiere mich für die Statistik 82%
Mache gerne mit, aber nur wenn es jemandem weiterhilft 9%
Andere Meinung (welche?) 9%
Mache ich nicht gerne mit und interessiert mich auch nicht 0%
Mache ich aus Prinzip nicht mit 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung (welche?)

Finde ich oft ganz interessant bei den meisten Fragen,außer bei diesen Fragen ,,Ist mein ihr wisst schon mit 33 cm zu klein?😭''

Das finde ich einfach nur unnötig und nervig,ansonsten gibt es schon einige Abstimmungen die mich interessieren,und da mache ich auch gerne mit :)

LG 😊

Mache gerne mit und interessiere mich für die Statistik

Ich finde Umfragen ganz gut. Nur sollte man mehr Umfragekästchen hinzufügen. Statt 7 = 12 oder 13

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Torrnado  04.02.2024, 11:48

das würde ich mir auch wünschen !

Mache gerne mit, aber nur wenn es jemandem weiterhilft

... manchmal sind die Antwortmöglichkeiten sehr suggestiv, da versuch ich mal etwas Neutralität hinein zu bringen... ;-)

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache gerne mit und interessiere mich für die Statistik

Ich finde Umfragen wirklich ganz gut, besonders wenn ich da richtig mogeln kann und ohne rot zu werden. 😉

Mache gerne mit und interessiere mich für die Statistik

Man kann ganz leicht Übersicht behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)