Was haltet ihr von solchen fragen: "Bin ich euch bei Gutefrage bekannt?"?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ignoriere ich 51%
Andere meinung 17%
Finde ich nicht schön 10%
Nehme manchmal teil 10%
Stelle solche fragen selber 7%
Melde solche fragen 3%
Finde solche fragen schön 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ignoriere ich

Hallöchen

Ist mir wie Jacke und Hose....vollkommen egal

Mich interessiert in erster Linie m e i n Leben in der Realität

Und w e m ich da wichtig bin ,und umgekehrt

Hier ist alles nur virtuell...Menschen kommen und gehen...

Das erlebe ich schon seit Jahren

Die,die mir treu geblieben sind,und zu denen ich auch privat einen Bezug habe,die haben Platz in meinem Herzen und meinen Gedanken und Gefühlen

Alles Andere ist überflüssig wie ein Kropf

Ich selbst sehe mich auch nicht als Besonderes

Und stelle mich nicht auf ein Podest,das Andere mich behuldigen

Das brauche ich nicht

Ich denke,das brauchen Leute,die kein grosses Ego haben,und Bestätigungen brauchen von Aussen

LG Angel

Angel1112  19.06.2023, 16:58

Vielen Dank für das Sternchen

LG Angel

Nehme manchmal teil

Da wird der Marktwert ermittelt ;-) Manchmal nehme ich an diesen Umfragen teil, weil sie mir dabei behilflich sind, meine Mission zu erfüllen.

Das ist jetzt mal ein Trend, der auch wieder vergehen wird. Mal sehen was dann Mode wird.

Witzig ist, dass es meist Nutzer fragen, die noch nicht soo lange hier sind.

Andere meinung

Für mich sind das völlig, normale Fragen, was früher im Trend war 😁, damit man " testen " kann, wer einen bestimmten Nutzer erkennt. Persönlich werde ich davon nicht genervt, obwohl ein Nutzer neu ist, bzw. kein Profilbild oder wenige Beiträge / Level auf dieser Seite hat, worauf ich einfach " Wir sind nur zum ersten Mal begegnet - vorher habe ich von Deinem Profil oder Dir noch keine Idee " beantworte, damit es nicht unhöflich anwirkt. ^^

Sofern die Frage eine sinnvolle Beschreibung enthält, gibt es keinen Grund dahinter, wovon ich genervt werden sollte. Nur wenn ich die Frage nicht verstehe oder zu irrelevant ist, ist es meiner Hinsicht nach sehr nervig, weil ich nicht weiß, wofür die Frage gestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Finde ich nicht schön

Finde ich ziemlich nervtötend, gerade wenn so eine Frage von einer Person ohne Profilbild unter Level 30 kommt die hier erst seit ein paar Wochen überhaupt registriert ist...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Finde ich nicht schön

Hi. Ich finde Sie jetzt nicht gerade passend denn manchmal stellen diese User*innen, welche erst seit 1 oder 2 Tagen registriert sind. So kann man diese auch nicht kennen ! Aber beantworten tue ich sie dann trotzdem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓