Wer sind sehr bekannte Nutzer hier auf Gutefrage?

15 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
  1. Kris, Usermod light (mein lieblings Usermod)
  2. Ethan227 (hohes Level in kurzer Zeit)
  3. Janvalperz(hohes Level in kurzer Zeit)
  4. OpiPaschulke (sehr beliebt)
  5. Renate2511 (berümt für gute Antworten)
  6. Helferlein06 (ist sehr sympathisch)
  7. Lavendelmond (Expertin für Warrior Cats)
  8. Deichgoettin (lvl.100)
  9. Kami1a, Usermod light (lvl.100)
  10. Sternchen700 (sehr nett und beliebt)
  11. Chriscat, Usermod light (Experte für gf)

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
NackterGerd  20.05.2023, 23:26

Keine auf der Liste

ethan227  21.05.2023, 03:03

Danke Dir. 🤗

Das hast Du auch verdient, weil Deine Antworten gut sind. ^^

Sternchen700  21.05.2023, 16:05

Vielen lieben Dank. 🤗

Renate2511  21.05.2023, 17:38

Hab vielen Dank für dein Vertrauen. Liebe Grüße, Renate. 😊

Lavendelmond  23.05.2023, 12:58

Wow dankeeeeeeeeee🥰🥰🥰🥰🥰 aber ich denke ich bin gar nicht bekannt😅 es gibt auch viele andere WaCa Experten hier. Aber danke viiielmals dass du mich erwähnst, hatte ich wirklich GAR BICHT erwartet❤️

JennyOrtegaL  07.07.2023, 01:26

Das ist ja das reinste Gutefrage VIP Treffen hier geworden im Kommentarbereich 😂

Zombie935  25.09.2023, 21:51

die mods sind alle unsympathisch da sie einen nur zensieren oder wegbannen

SeniorSteward  01.10.2023, 00:26

Und Kaempferdersonne, als Experte für Weltreligionen und Spiritualität...

Ich weiß nicht ob man es jetzt bekannt nennen würde,dafür bin ich zu selten hier bzw höchstens nur eine Stunde pro Tag.Aber wem ich schon Recht häufig lese ist,

Marmaid1996

Nil

Stolze777

Lillifee93112 & mir fällt grad der Name nicht ein,aber sie hat Spongebob als Profilbild drin.Die lese ich auch sehr oft&mir fällt bei ihr immer sofort das Profilbild ins Auge 😀

Mermaid1996  25.09.2023, 22:09

Du meinst Spongebobbel006 😅

Ich kannte mal mehr, die mich von Anfang an begleitet haben. Sehr viele davon sind nicht mehr dabei.

Schlussendlich kennt jeder nur die, die ihm auch in seinen Interessen ständig begegnen.

NackterGerd  01.10.2023, 09:24
Ich kannte mal mehr, die mich von Anfang an begleitet haben. Sehr viele davon sind nicht mehr dabei

Ist leider so.

Vor Corona war GUTEFRAGE auch noch eine gute Plattform für echte und gute Fragen.

Und es gab wirklich hilfreiche Antworten

Seit Corona ist es für viele Neue ein Spaßforum geworden

  • Unsinnige Fragen
  • Unsinnige Antworten
  • Zum Teil sogar absichtlich falsche Antworten (wird zumindest von manchen zugegeben und finden es Cool)
  • Chat anstatt echte Hilfe

Manche stellen Umfragen und Fragen nur ein, weil sie Punkte sammeln wollen.

Machen danach aber jede Antwort runter die nicht ihrer Meinung passt, selbst wenn sie 100% Korrekt ist.

Viele aktiven und Hilfsbereite haben schon aufgegeben hier Hilfe geben zu wollen - leider

HI. Man darf hier keine @ in der Antwort schreiben aber die Renate müsste jeder kennen, Paschulke, den ethan und den gieselbert. Das Sternchen und mich kennen auch einige hier :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Renate2511  21.05.2023, 17:42

Huhu, Jan. Vielen lieben Dank.... 🤗

ethan227  21.05.2023, 18:01
@Renate2511

Natürlich hast Du es auch verdient, in meiner Liste zu sein. 🤗🏅

Neugier4711  21.05.2023, 19:48

Das Schweinchen ist zwar noch kein Jahr hier aktiv, doch ist es schnell bekannt geworden. Der Gieselbert ist auch der einzige user, welcher zeitweise auch bei ask.fm aktiv und mir bekannt ist (:

NackterGerd  01.10.2023, 09:32
Man darf hier keine @ in der Antwort schreiben

Wie kommst du da drauf.

@Schneckly @wirbelwindx@ManuViernheim@SEOManager

...

Sind doch gute Beispiele für Hilfsbereite und Gutefrage bereichernde User.

Gibt einige hier, die recht bekannt sind. Sowohl Negativ, als auch positiv. Aber (r)echt Legenden sind OpiPaschulke oder Renate2511. Und Gieselbert1nicht zu vergessen haha

Renate2511  21.05.2023, 17:41

Hallo, Helferlein06. Vielen lieben Dank für dein nettes Statement. Liebe Grüße, Renate.