Habt ihr Freunde die ihr durch Gutefrage kennen gelernt habt?

10 Antworten

Ja, habe ich. Ich sehe auch kein Problem darin jemanden hier auf dieser Seite kennen zu lernen, dann zu merken dass man auf derselben Wellenlänge ist oder viele ähnliche Interessen hat und den Kontakt dann entsprechend fortzusetzen.

Bei mir war es so, dass wir erst über Gutefrage.net geschrieben haben, dann über Emails und seitdem über WhatsApp. Das geht jetzt schon über 3 Jahre so und wir haben und sehr gern.

Sommermaus1000  08.06.2022, 08:58

Das ist schön!Wie könntet ihr euch denn über gutefrage.net schreiben?

LG

Noch nicht, Vielleicht aber in Zukunft

Einen guten Internetfreund und eine ehemalige sehr gute Internetfreundin, die ich durch den ersten Internetfreund kennenlernte.

Ich hab mit dem ersten Internetfreund noch regelmäßigen Kontakt, wir chatten jedentag öfters (kennen uns seit ca 9 Monaten) und mit der anderen brach unser Kontakt leider ab, wir waren erst gute Internetfreunde, danach gestand sie mir, dass sie mich mag, wir waren daraufhin zusammen und 5 Monate später oder so hat sie mich dann aus Gründen blockiert (falls es irgendwen juckt, dazu gibt es mehr in meiner letzten Frage).

Nein, das wird auch eher nicht passieren. Ich mag keine anonymen Freundschaften.

Nein hab ich nicht 😂 man lernt nette Leute kennen aber Freunde muss ich in real Life kennen kann ja sonst wer sein und sich als jemand anderes ausgeben