Habt ihr gute Freunde, die ihr übers Internet kennen gelernt habt?

4 Antworten

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, ja, das habe ich.

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber schon über Jahre.

Auch Mail-Adressen und Telefonnummern tauschten wir aus, sodass die Entfernung nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.

Diese Freundschaften haben sich über die Jahre so bei mir gefestigt und sind von großem Vertrauen geprägt, dass ich sie mit Freunden aus dem realen Leben gleich setzen kann.

Ich bin stolz darauf, diese Freunde bei GF gefunden zu haben und ich möchte sie nie mehr missen.

GLG, Lazarius.

Anonyme Freundschaften schätze ich auf Dauer überhaupt nicht, sonder mag mehr die Verbindlichkeit mit Klarnamen. Alles andere ist unverbindlich und erfahrungsgemäß oft vertane Zeit.

Ja ne ziemlich feste "Zockergruppe" , kennen uns seit Jahren. Würd die schon als Freunde bezeichnen inzwischen.

Die meisten die ich online kennen lernen sind aber eher nur Bekannte irgendwann aber keine Freunde.

Ich hatte sehr viele, aber waren eig alle schlecht. Also nein, keine guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.