In welchem alter habt ihr eure besten Freunde kennen gelernt?

9 Antworten

Mit 15, in der Lehre. Wir waren absolut beste Freunde über Jahrzehnte. Bis zu meiner Heirat. Er war eingeladen, konnte beruflich nicht kommen und das war es dann. Kein Kontakt mehr, von heute auf morgen, warum weiß ich heute noch nicht...

In manchen Momenten beschäftigt es mich heute noch, weil ich es nie verstanden habe, aber er ist nicht mehr zu erreichen, wahrscheinlich nehme ich es mit in die Kiste, aber das soll es geben...

Vielleicht hast du "beste Freunde", aber hast unglücklicherweise den Kontakt abgebrochen.

Ich habe einen kleinen überschaubaren beste Freundeskreis im Alter von 19. Das ist viel besser als 100 Millionen Follower von denen du keinen kennst. 2 meiner besten Freundinnen habe ich zur Schulzeit kennengelernt und mit einem Schwur den Kontakt vertraglich verewigt. 😁

Die eine mit 8, aber mit der hab ich kaum noch Kontakt. Die andere mit 14 oder so.

Bin 26 und hab jetzt zwei neue Freunde gefunden, so halbwegs zumindest. Genug um mal hin und wieder was zu unternehmen zusammen.

mit 16/17 und dann noch mal mit 21

Ich hab keine besten Freunde. Und ich glaub auch nicht an Beste Freundschaften