Habt ihr hier schon jemand kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Freundschaft 38%
Nein, hat sich noch nicht ergeben 29%
Nein, will hier auch niemanden kennenlernen 18%
Beziehung 15%

17 Antworten

Persönlich kennengelernt nicht!

Schon mal nummern ausgetauscht und ein paar nette Gespräche geführt....

Freundschaft

Nunja Freundschaft finde ich vllt etwas hochgegriffen, da mich sich noch nie in echt begegnet ist. Aber hier sind definitiv ab und zu interessante Menschen unterwegs.

Bin bzw. war hier mit paar Leuten befreundet und bei einem Mädchen hat sich sogar meine erste Beziehung entwickelt 🙂

Beziehung

Habe meinen Freund vor ein paar Monaten hier kennengelernt und daraus hat sich eine Beziehung entwickelt :-)

Beziehung

Bei mir hat sich eine zweijährige Beziehung daraus ergeben. Diese ist seit ca. einem Jahr nun schon vorbei, da es eine Fernbeziehung war und irgendwann nicht mehr wirklich geklappt hat. Das war aber damals noch mit einem anderen gutefrage.net Account.

Liebe Grüße!