Habt Ihr schonmal einen Nutzer von Gutefrage bei der Polizei angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

9 Antworten

nein

Nein. Gab bisher keinen Grund dafür.

nein

Warum sollte ich, auch wenn ich schon einmal als A**schloch bezeichnet wurde.

Könnte man juristisch als Beleidigung verwerten, aber wie willst du den User namentlich festmachen?

Du hast lediglich eine IP-Adresse und am Rechner könnte King-Kong sitzen.

nein

Nein. Bisher habe ich das noch nicht getan.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Leute aus dem Internet anzeigen führt zu nichts wenn man keinen Namen und Adresse hat. Könnte zwar nach verfolgt werden, wird es aber nicht wenn es nicht was ganz Schlimmes ist.