Warum macht man nicht ein Ip Bann hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das können sie nicht weil… 88%
Das könnten sie weil… 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das können sie nicht weil…

... sich IP-Adressen regelmäßig ändern und derartige Sperren nicht effektiv wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Das können sie nicht weil…

Die Adressen sich ständig ändern und es eher unnötig wäre dies zu ändern

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Das können sie nicht weil…

Die IP zu ändern noch einfacher ist, als einen neuen Account anzulegen.

Wenns wirksam wäre würden die Einnamen aus Werbung sinken wegen weniger User

Macht keinen Sinn, weill die Trolle ihren Mist ja auch von einem anderen Internetanschluß aus posten können.

Außerdem sind nicht alle öffentlichen IP-Adressen statisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung