Bisher hat mich kein Prophet "überzeugen" können.

Alle halte ich für reine Betrüger.

Alle, wirklich alle "Götter“ die es bisher gab landeten da, wo sie hingehören:

Auf dem Schrottplatz der Zeit für menschengemachte Wesen.

Das wird also auch den Göttern passieren, die zur Zeit in sind, auch sie sind menschengemacht.

Und Propheten empfinde ich als hochnotpeinliche Scharlatane.

Trenne dich und lebe DEIN! Leben.

Du hast genau nur dieses und danach kommt nix, auch keine Hölle oder Superhölle

...zur Antwort

Vom Islam umzingelt der davon lebt Juden zu töten muss sich Israel starke Vebündete suchen und ein kräftiges Militär.

Wer den Frieden will muss allerdings den "Glauben" ausrotten

...zur Antwort

So verdienen die Ihr Geld.

Das kannst du mit zig Methoden vermeiden und verhindern.

Die einfachste ist Nachbar Schlüssel zu geben

...zur Antwort

Antworte für einen Freund bei dem es zur Ehe geführt hat.

Er sagte beim ersten Sehen: Dein Hund sieht legga aus.

Dann hat er 30 Minuten mecker bekommen und sie zum Essebn eingeladen.

Seit 40 Jahren glücklich verheiratet.

Es gibt keine Standardfragen die zum Ziel führen.

...zur Antwort

Sag nein wenn du nicht in Stimmung bist.

Und schicke ihn zum Teufel wenn er das nicht hinnimmt

...zur Antwort

Ja, bei der derzeitigen ReGIERung halte ich alles für möglich.

Da dann fast keiner mehr versteht was die POlitiker reden sind so auch aufmüpfige Bürger verhindert.

Passt also.

Sind es schon 40% ??? Schwer zu fassen...

Danke Ampel

...zur Antwort

Was die POlitiker dem Bürger zumuten ist eine Frechheit.

Und dann die Mär ders Personalmangels als Naturgesetz und damit die Notwendigkeit der Migration.

Das krasse Regierungsversagen haben wir deutlich vor Augen und gewählt.

Wobei die 6 Wochen Wartezeit auf einen Perso nur ein Zeichen der Gängelung sind, dem Bürger soll deutlich gezeigt werden das es ein Nichts ist.

Und manch anderen Ländern sind biometrische Ausweise innerhalb von 1 Stunde ohne Anmeldung mitzunehmen.

Dort sind die "Beamten" allerdings auch deutlich als Dienstleister angesehen.

Hier muss zum Abgeben der Steuererklärung eine Wartenummer gezogen werden, wer Hilfe vom Staat will marschiert direkt ins Zimmer und wird bedient, erhält das Geld, was mir nach Bittstellung abgenommen wird.

Finde den Fehler

...zur Antwort

4x20+12 nennen Franzosen 92, also als Rechenaufgabe. Da sind wir mit der situativ gelegentlich falschen Reihenfolge glatt einfach.

So hat jedes Land seine Extrawürste, nennt sich dann Teil einer Kultur.

Das Verdrehen von einzelnen Zeichen (Google statt wie gesprochen Googel) passiert Asiaten mit Englischekentnissen in unserer Sprache auch. Das Hirn liest nun mal ein Zeichen nach dem Anderen. Und das Hirn dreht dann um, nach Schema F.

Da du weißt, dass Germanen die Leserichtung auch gelegentlich vertauschen sagst du dann 59, (wie hinterm Komma), oder sogar fünfzig neun?

Deutlich ist unsere Sprechweise als unlogisch erkennbar bei 95,95.

Mal vorwärts, mal rückwärts gelesen...

...zur Antwort

Deine Hilfe könnte dem einen Hund helfen, aber sie führt dazu, dass noch mehr Hunde und auch Menschen leiden werden.

Der Hund ist kein Stück der Natur, er gehört nicht in das Habitat.

Hund und Katze schaden der Umwelt und sind für die sich immer mehr verbreitenden Zoonosen und Artensterben (mit)schuldig.

Mit Natur haben die genau nichts zu tun, es sind vom Menschen für den privaten Profit gezüchtete Umweltkiller

...zur Antwort

Genau das, was du beschreibst ist einer der Gründe eben kein Leasing zu machen.

Auch ohne die stets gefundenen Schäden lohnt sich Leasing objektiv nur für den Leasinggeber -und den der dir- dank Provision- das schön rechnet.

Ob die Schäden objektiv den Kosten entsprechen kannst du nur im Rahmen eines Rechtsstreites mit gerichtsbestellten Gutachtern feststellen lassen.

Der beste Auftraggeber für die sind Leasingfirmen und Werkstätten, erhoffe dir also nicht zu viel.

Leasing wird auf den Listenpreis berechnet, der lag bei meinem Opel 50% höher als das, was ich tatsächlich bezahlt habe.

Und die Leasingfirma bekommt dank großer Einkaufsmengen sicher einen besseren Preis als ich.

Also ist es quasi unmöglich, dass Leasing sich lohnt, wenn man sich selber um den Kauf bemüht.

Sieh es als Lehrgeld

...zur Antwort

Du bist nicht wegen deiner Eltern körperlich am Ende und eine Heirat macht alles nur schlimmer.

Was (nicht nur dich) fertig macht ist dein Glaube, der dir nimmt, aber genau nichts zurück geben kann WEIL du eine Frau bist.

Das wirst du natürlich nicht glauben wollen.

Wenn doch wirst du die Chance auf ein wahrhaft glückliches Leben haben.

Und ich garantiere dir, nach dem Tod wartet eben kein Paradies auf dich, das kannst du nur zu Lebzeiten auf Erden finden.

Du wirst evtl. ein Leben ohne deine Familie leben müssen.

Aber niemand braucht eine Familie, die einen unglücklich macht.

Gute Freunde sind unendlich viel wichtiger und die findest du sobald du Abstand von zu Hause hast sehr schnell

...zur Antwort

Wenn die Medien von abzockenden Mietern statt von abzockenden POlitikern schreiben und von Enteignung der Immobesitzer schwärmen ist das bereits genug Grund sein Geld nicht in Immobilien in D. anzulegen.

Dazu kommen §§§§§, Mietdeckel wegen "angespannterm Wohnungsmarkt" (sogar Genossenschaften bauen seit der Ampel nicht mehr!!!), Preistreiberei bei Nebenkosten und Energie.

Und wenn dann vor Gericht nach 18 Monaten mietzahlungsfreier Zeit (wegen Überlastung der Gerichte) der Mieter trotzdem nicht auszieht und locker noch ein Jahr kostenlos wohnen darf und der Vermieter nur beschimpft wird...

Immobilien lohnen sich sehr in manchen anderen Ländern, Renditen von über 10% sind da locker möglich und der Vermieter hat auch Rechte.

Ja da werden Wohnungen gebaut, mit deutschem Geld was hier abgezogen wurde.

Gewählt- bekommen

Wir haben es nicht nur geschafft, wir haben es sogar abgeschafft. D.

...zur Antwort

Ich rate dringend davon ab als Verkäufer sicher zahlen zu benutzen weil das ist NUR! für den Käufer sicher.

Schmeiß lieber die Ware weg als "sicher zahlen" zu nutzen.

Und deine Kreditkarte darfst da NIEMALS eingeben wenn dir dein Geld was wert ist, das ist 163,47% Scam

...zur Antwort