Wieso sind hier so viele Troll Accounts?

3 Antworten

Nicht alle Trollen auf Gutefrage verstoßen die Richtlinien. :))

Auch wenn sie überhaupt die Richtlinien brechen, gibt es immer Nutzer, die aufgrund solcher Sperren neue Kontos machen. 🙄 Für sie ist das die " einfachste " Lösung, um ihre Aktivität auf Gutefrage zu behalten, obwohl sie eine Sperre jeweils bekamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Manche bleiben aktiv weil es dann doch nicht gegen die Richtlinien verstößt, andere, weil Sie einfach immer wieder neue machen und man den Überblick verliert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie fliegen raus und melden sich immer wieder an, ist halt so.

Ein IP-Bann macht auch keinen Sinn, weil es sehr einfach ist, sich eine neue IP zu machen.

Derschlaue353
Fragesteller

Ist einfach das stimmt allerdings muss man ein wenig Zeitaufwand betreiben wurden vielleicht nicht alle machen

Kurzeilig007  29.09.2023, 16:49

dasselbe wie mit den eMails…wer wirklich hier Leute nerven will/es ernst meint sieht da keinen Unterschied