Merke ich es, wenn mein Beitrag gemeldet/gelöscht wird?

4 Antworten

Du musst auch nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Ich wurde einmal über eine Löschung benachrichtigt mit der Begründung dass meine Antwort nicht zu der Frage passen würde. Obwohl eine Meinung gefragt war. Also eine reine subjektive Empfindung.

mememe3
Fragesteller

Interessant... Ich hatte mich auch schonmal gewundert, weil eine harmlose Meinung einer anderen Person gelöscht wurde

Benachrichtigt wirst du meiner Erfahrung nach nur in 50 % der Fälle.

Nein, bekommst keine Benachrichtigung.