Ich werde meine Familie in Italien besuchen. Die habe ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen.

...zur Antwort

Ich würde sowieso mir keinen Freund wünschen, der andere Menschen abwertet. Auf Dauer werden solche Bekanntschaften zu Belastung und man ist nur froh dass der Kontakt einschläft. Corona hin und her.

...zur Antwort

Ich merke einfach meine schlechte Laune und sie beeinflusst entscheidend den Tagesablauf.

...zur Antwort

Es gelten auch die Regelungen deines Bundesland. Sie darf (ohne triftigen Grund) nicht nach Hamburg fahren, und du auch nicht nach Dresden.

...zur Antwort

Das ist reines Besitzdenken mit paranoiden Hintergrund. Menschen sind freie Wesen, kein Eigentum oder gebrauchte Gegenstände.

...zur Antwort

Probieren kann sie ja, wenn sie so neugierig ist, vielleicht wird sie hinterher selber nicht mehr so begeistert sein. Es wird nur Hyaluron gespritzt und die Wirkung hält ca. 6-9 Monaten.

...zur Antwort

Also ich hätte auch kein Interesse mehr.

...zur Antwort

Freund verlassen und ausziehen. Hoffentlich hast du einen Job, um für dich selbst zu sorgen.

...zur Antwort

Beides finde ich übertrieben. Du bewirbst dich um eine Ausbildungsstelle, bist selber keine Anwältin. Du musst nur ordentlich und gepflegt erscheinen und deine Klamotten müssen sauber und gebügelt sein. Ein Rollkragrenpulli mit schwarzen oder grauen Hosen passt immer.

...zur Antwort

Ein Tierarzt kann das Alter des Welpen richtig einschätzen, deine Unterlagen kannst du dir alle abschminken. Erstatte Anzeige gegen die Organisation, die dir den Hund vermittelt hat und nimm Kontakt mit dem Tierheim auf. Eventuell lässt sich eine Lösung finden.

...zur Antwort

Ich würde noch abwarten. Es ist Winter und die Tage sind kürzer. Meine Katzen sind zur Zeit lieber zu Hause als draußen.

...zur Antwort