War das falsch von mir oder ist das nachvollziehbar?

07.03.2025, 20:38

Er ist bei mir angekommen nach dem er eine Pause von mir wollte. Er wollte ein Date. Wir hatten ein Date abgemacht aber es kam was zwischen von ihm aus. Dann meinte er das wir uns nächste Woche sehen, es aber vielleicht morgen geht also Restaurant. Am nächsten Tag ruft er an und fragt ob ich zu ihm komme heute und wir nächste Woche ins Restaurant gehen da heute nicht geht 

ich sagte ich möchte erstmal im Restaurant. 

er meinte ok, fragte aber danach nochmal. Ich sagte es wieder. Dann haben wir uns so geeinigt und er sagte tschüss 

Wird er jetzt sauer sein? 

1 Antwort

Keine Ahnung ob ihr schon mal mehr hattet. Wenn ja, kann es sein, dass er mal wieder ran wollte, dass er dich deswegen zu ihm eingeladen hatte.

Weil Aussprechen über die Trennung/Pause kann man ja auch im Restaurant.

Heuehhszs 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 23:51

Wir waren zusammen 3 Jahre bis er eine Pause wollte vor kurzem. War es falsch von mir so zu reagieren

Marci110  07.03.2025, 23:52
@Heuehhszs

Nein, war es nicht. Du bist eben Vorsichtig würde ich sagen.

Heuehhszs 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 23:53
@Marci110

Was wird er wohl denken warum ich das so will

wie würde man sich das erklären

Marci110  07.03.2025, 23:54
@Heuehhszs

Es könnte sein, dass er denkt das du essen willst (auf seine Kosten) oder dich nicht traust mit ihm alleine zutreffen oder er könnte denken, dass du weisst das er dich runbekommen wollte

Heuehhszs 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 23:58
@Marci110

Ne ich will das er sich erstmal bemüht

Marci110  07.03.2025, 23:59
@Heuehhszs

Du fragstest ja, wie er es sehen könnte. Weiss ja nicht, was zwischen euch vorgefallen war.