Mein ex tut nur so?

Wir haben uns geeinigt Freunde zu sein.

6 Antworten

Ich denke er hätte ganz anders reagieren müssen. Ich glaube sogar das er gar keine Ahnung hat wie man Personen wirklich hilft. Das was er dir geschrieben hat sind ja eher Vorwürfe dir gegenüber. Tipp von mir. Beende den Kontakt er will und kann dir nicht helfen!

zebra997
Fragesteller

IInteressant, wie kommst du darauf?

Motobiggi31  20.01.2024, 12:48
@zebra997

Lese dir mal ganz konzentriert durch was er dir da geschrieben hat.

Bin daraufhin sauer geworden, weil ich nicht weiß was ich mit dieser Stunde soll.

Dich bei ihm ausheulen. So wie es Freunde z.T. machen. Wenn du das nicht möchtest, dann sag was in Richtung von 'ist lieb aber ich möchte das nicht' und die Sache ist gegessen...

Sorry... aber anschnauzen muss man ihn deswegen doch nicht. Ich kann verstehen, dass er dadurch verletzt ist. Ich wäre offen gestanden auch verletzt, wenn ich jemandem etwas netterweise anbiete und die Person schnauzt mich an.

Er konnte Dir als Partner nichts recht machen und als Freund kann er Dir auch nichts recht machen. Du solltest ihn in Ruhe lassen!

Ich denke er versteht dich nicht so ganz

Also damit meinte ich er bietet dir an für ne Stunde vorbeizukommen weil er dich vielleicht trösten will oder so und du sagtest ihn nein wahrscheinlich weil dir die Stunde zu wenig ist. Ich denke das er das nicht so ganz versteht und er will ja Zeit mit dir verbringen nur seine Freunde sind ihn halt auch wichtig

Er ist dein Ex. Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, dann antworte und reagiere halt nicht.

Er fragt wie es dir geht. Du sagst nicht so gut. Er bietet dir darauf hin an dass du dich ne Stunde bei ihm auskotzen kannst. Du gehst auf die Barrikaden deswegen. Kindergarten

zebra997
Fragesteller

Wir haben uns geeinigt Freunde zu sein.