Ich werd mich am Montag mit einem Jungen treffen und dann tu ich bilder von uns in meine snap story um meinen ex Freund eifersüchtig zu machen denkt ihr es?

13 Antworten

Ich finde es mega unfair von dir dem Jungen gegenüber, mit dem du dich triffst. Dieser hat vielleicht ernsthaftes Interesse an dir, während dein Ziel es ist, ihn nur auszunutzen wegen deines Ex Freundes, während du selbst in eine Frau verliebt bist. Stell dir einmal vor, diese Frau würde sich mit dir treffen, aber nicht aus Interesse an dir, sondern um dich auszunutzen, um jemanden eifersüchtig zu machen. Fändest du das toll so benutzt zu werden?

Dein Ex ist dein Ex. Schließe damit ab und schaue in die Zukunft. In der Vergangenheit zu hängen bringt dich nicht weiter.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist das letzte Mal, dass ich auf deine Fragen zu dem Thema antworte okay.

Du scheinst es leider nicht zu verstehen.

Du machst das ja nicht weil du glücklich bist, sondern aus Verzweiflung heraus, weil du glaubst, du bräuchtest diesen Typen in deinem Leben, um glücklich zu sein. Und aus "Rache" willst du ihn zum weinen bringen. Tja.

Das kommt aus der falschen Überzeugung, dass dieser Typ die Quelle deines Glücks wäre.

Du bist/warst emotional abhängig und musst dich jetzt davon befreien.

Kein Typ wird zu dir kommen und dir sagen, wie toll und wie wertvoll du bist, wenn du es dir nicht selbst sagen kannst.

Auch dein Ex: du kannst tun was du willst, alles was du dir wünschst ist liebe, und die wirst du niemals durch Verzweiflung bekommen.

Lass ihn endlich los und kümmer dich um dein eigenes Leben, anstatt diese verzweifelte "ich bin nicht genug und brauche seine Bestätigung" Energie zu füttern.

Lerne endlich deinen wert unabhängig von Partnerschaften.

Algeti  29.03.2025, 12:41

Es bringt Null auf ihre Fragen zu antworten. 1000 mal wird ihr dies und das empfohlen und trz kommen immer wieder diese Fragen.

Nein das wird nicht funktionieren. Denn Du bist Deinem Exfreund völlig egal. Es wird langsam Zeit, dass Du das verstehst. Und einen anderen Jungen als Mittel zum Zweck zu benutzen, zeigt nur, was für ein Mensch Du bist und dass es immer nur um Dich gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Das ist einfach nur unterste Schublade und du bist das letzte!

Möchtest du wirklich erreichen dass dein Ex-Freund dich mitleidig belächelt? Oder denkst du wirklich, dass er so dumm ist, dass er dein Schauspiel nicht erkennen wird?

Und den Jungen nutzt du auch für deine Zwecke aus.

Mach das besser nicht und finde dich damit ab, dass dein Ex-Freund nicht mehr will.