Gefühle für Ex-Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch Gefühle für jemanden haben und trotzdem wissen, dass die Beziehung einem nicht gut tut…

Ja hat sie - war halt eine affekttrennung

Idris164  12.12.2023, 22:39

Wohl eher gut überlegt…

sarah3  12.12.2023, 22:42
@Idris164

Nein nach dem Text eher nicht, aber ich weiß beziehungsarbeit und reden ist out

Idris164  12.12.2023, 22:42
@sarah3

Warum? Wenn man unter einer Beziehung leidet, beendet man sie, selbst wenn man noch Gefühle hat

sarah3  12.12.2023, 22:51
@Idris164

Da steht nichts von leiden, sondern vor allem dass er schnell eifersüchtig war, dass ist ein klassisches Thema über das man redet und daran arbeitet

Klar kann das sein, es gab aber offenbar einen guten Grund sich zu trennen. Zu ex Freundinnen / Freunden zurück zu kehren ist meiner Meinung nach nicht gut. Wenn dieser Grund noch eine Berechtigung hat, sollte man es wohl lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung