Warum will mein ex der vor 1 jahr schluss gemacht hat dass ich eifersüchtig werde und wegen ihm leide?

Selbstreferenz  09.01.2023, 22:39

Was macht er denn?

Fabio561
Fragesteller

seine Freune kommen plötzlich nach 1 jahr an und erzählen mir, dass es meinem ex voll gut geht und dass er viele weiber hat.

Selbstreferenz  09.01.2023, 22:49

Warum geht es Dir nicht voll gut und warum hast Du nicht voll viele Kerle nach einem Jahr?

Fabio561
Fragesteller

mir geht es gut., ich will nur wissen wieso er das macht und was er davon hat.

3 Antworten

WENN das tatsächlich von ihm ausgeht, ist das einer dieser Versuche, Dich darüber wieder für ihn zu interessieren. Vielleicht haben aber auch seine Freunde gedacht, dass er seitdem er Dich verlassen hat, so scheiße drauf ist, dass er Dich dringend wieder zurück braucht.

In jedem Fall heißt das für Dich, dass Du durchaus begehrt wirst. Macht es Dich jedoch eifersüchtig, solltest Du darüber nachdenken, in wie fern Du ihn wirklich losgelassen hast, oder ihn lieber denken lassen willst, dass Du diese Strategie nicht durchschaut hast und sie stattdessen dafür nutzt, um ihn wieder zurück zu kriegen.

"Classical Heist Movie"

Fabio561
Fragesteller

Was ich nicht verstehe, ist Warum meldet er sich nicht einfach wenn er mich zurück will .?

Selbstreferenz  10.01.2023, 05:49
@Fabio561

Ist zu offensichtlich und dann ist er in der vermeintlich schwächeren Position. Du sollst ihn ja zurück wollen, er nimmt Dich dann sozusagen nur wieder zurück.

Ist bei mir auch so, meine Ex Freundin hat selbst schluss gemacht.

Und will sich aufeinmal immer wieder Treffen, und bringt immer irgendwelche andere Typen mit:)

Langsam hab ich aber selbst kein bock mehr, und ignoriere sie nur.

Ignorier ihn einfach, dass hilft bestimmt^^

MFG Luis^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist noch sehr naiv und hat sich seit eurer Trennung nicht weiterentwickelt. Das ist sehr bedauerlich für ihn.

Wahrscheinlich hast du die Trennung vollzogen und er kommt damit immer noch nicht klar. Ignoriere das einfach. Wenn du nicht darauf reagierst, wird das bald aufhören.

Fabio561
Fragesteller

Er hat schluss gemacht nicht ich