Will sie mich eifersüchtig machen?

3 Antworten

Das ist der Grund warum man keine Beziehung innerhalb einer Klasse führt. Da sieht man sich jeden Tag wenn es vorbei ist...

Das kann schon sein.

Du bist aber ungeschickt wenn du dich dadurch provozieren lässt. Sein ein richtiger Kerl und steh einfach drüber. Schau dass du dich mit einem anderen Mädel liierst. Achte dabei aber bitte darauf dass dies nicht innerhalb der gleichen Klasse geschieht. Am besten nicht mal an der selben Schule. Solche Verbindungen sind immer kritisch.

Kann sein, einfach Ignorieren und nie wieder jemanden aus deinem direkten Umfeld sprich Klasse oder engen Freundeskreis Daten