Ex folgt nach Trennung neuen Frauen?

6 Antworten

Mir ging es mit meinem Ex ähnlich. So einen Mann willst du nicht - der hat kein Selbstbewusstsein und versucht es sich anderweitig zu holen. Finde das richtig peinlich und erbärmlich. Fall da nicht drauf rein. Brauchst es ihm auch nicht gleich zu tun - auf sein Niveau bitte nicht absinken. Das ist voll der Kinderkram.

Mein Ex hat das auch gemacht. Später kam raus, dass die meisten Frauen nicht mal interessiert an ihm waren, sondern er die die ganze Zeit angegraben hat. Mit einer hatte er jedoch ein sexuelles Verhältnis, während unserer Off Phase, als auch in unserer On Phase.

Wenn er ein gutes Herz hätte, würde er sich um eure Beziehung bemühen und nicht andere Frauen jagen. Menschen mit einem guten Herz müssen das auch nicht thematisieren, da weiß man das. Der ist so ein Blender

Riley632
Fragesteller

Hast so recht Schwester, danke dir

Ich sehe wenig Sinn im On-Off. Das signalisiert mir, dass da wenig Ernst hinter ist, demnach ist es für mich schon fast logisch, dass er sich direkt neues ansieht und sich connected 😅

Belasst es bei Off, wenn's scheinbar nicht klappt und lässt beide zieh'n.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Dass man eben das Innere erst später erkeennt

Mit dem Spruch will er damit sagen, dass viele die Schönheit über den Charakter stellen den man übersieht die Schönheit und Aussehen einer Person nicht aber den guten Charakter und das gute Herz eher schon und es wird weniger wertgeschätzt. Er sagt damit das die Menschen heute auf Materialismus & Aussehen aus sind als ein charakterlich guten Menschen zu schätzen.

Außerdem habt ihr euch ja getrennt wie du sagst daher hat er jetzt das Recht andere Frauen anzuschreiben oder ihre Bilder zu liken.

Wenn man sich trennt, kann doch jeder eigene Wege gehen. Worin liegt da das Problem ?

Mit dem Spruch dürfte er wohl meinen, dass Schönheit sichtbar ist, der Charakter eher nicht.